Hallo!

Mein Name ist Michael, ich bin Jahrgang 1979 und komme aus Bensheim, an der wunderschönen Bergstraße. Beruflich arbeite ich bei der Firma Coty Inc., einem Parfüm- und Kosmetikkonzern im Bereich Third Party Logistics & Governance. Zuvor war ich bei der Wella AG und Procter & Gamble beschäftigt.

In meiner Freizeit sitze ich gerne auf meinem Fahrrad, gehe gerne spazieren oder mal was gutes essen & trinken. Ich bin ein Fan meiner Heimatstadt und schaue mir bei Kurztrips und auf Reisen auch gerne andere Städte im In- und Ausland an.

Ich bin seit über 25 Jahren Mitglied bei der TSV Rot-Weiß Auerbach, bei der ich unter anderem über 20 Jahre als Trainer engagiert war und knapp 10 Jahre als ehrenamtlicher Abteilungsleiter der Volleyballabteilung tätig war. Außerdem bin ich seit 1992 Mitglied im NABU Deutschland, Ortsgruppe Meerbachtal, sowie im ADFC Bergstraße.

Im Juli 2018 begann ich schließlich mit diesem Blog und veröffentliche seit dem 1-2 Artikel pro Woche rund um alles, was man mit dem Thema Genuss in Verbindung bringen kann, für mich in diesem Fall Themen rund ums (Rad-) Reisen, Ehrenamt und aus meiner Stadt, Bensheim.

Habt Ihr Ideen, Wünsche, Kritik oder Anregungen? Schreibt an michael@labsal.blog 🙂

Wie ist mein Blog aufgebaut? 

Im Grunde findet Ihr hier drei große Themenbereiche: Rad & Reisen, Sport & Ehrenamt und Bensheim & Umgebung (unter Lifestyle zu finden). Innerhalb dieser Themen gibt es dann verschiedene Kategorien, über die ich schreibe/ schreiben werde. Über das Menü könnt Ihr bei den jeweiligen Themen auf alle Berichte zugreifen, welche diesen zugeordnet sind. Das habe ich inzwischen wieder geändert. Nach dem Themewechsel kann man nun über die Seitenleiste direkt auf alle Artikel eines bestimmten Themas schneller und direkt zugreifen.

Zur Veranschaulichung hier eine kleine grafische Darstellung (Stand: 11.09.18):

Labsal Map
Labsal Map

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.