Candle Light Night

Artikelinfo
Titelbild: Candle Light Night, Bensheim © Michael K. Kärchner
Bisher 193 mal gelesen, davon heute 0 mal
Lesedauer | 1 minute

German DE English EN French FR Spanish ES Slovenian SL Russian RU Chinese (Simplified) ZH-CN


Walking Acts, Feuershows, Lagerfeuer. Auch in diesem Jahr lud ”Bensheim Aktiv” am 02. November zum Nightshopping in der Bensheimer Innenstadt ein. Die “Candle Light Night” präsentierte mit Attraktionen und jede Menge Kerzenlicht ein Event der besonderen Art für Jung & Alt.

In der folgenden Fotostrecke habe ich ein paar Eindrücke für Euch zusammengefasst:

 

 

Ein echter Hingucker des Abends waren die liebevoll geschmückten und illuminierten Brunnen, die mit schwimmenden Seerosenkerzen und einem romantischen Beleuchtungskonzept hergerichtet waren.

Es gab viel zu entdecken bei der diesjährigen Ausgabe der Nightshopping “Candle Light Night”, bei dem ein Großteil der Bensheimer Geschäfte bis 23 Uhr geöffnet hatten. Die Besucher erwartete ein Shopping Erlebnis für die ganze Familie mit vielen Kerzen und Lichtern.

Kleinstadtheld-Lesetipp:
Gaststätte Weiherhaus - Ein Blick über den Tellerrand

Die Highlights des Abends waren unter anderem die aufwendig verkleideten Walking Acts, die als Stelzenläufer sich durch die Stadt bewegten und das Publikum verzauberten. Desweiteren wurden spektakuläre Feuershows geboten, die viele Zuschauer in ihren Bann zogen und die passend mit Musik untermalt waren.

Einziges Manko in meinen Augen war das Konzept mit den Verpflegungsständen. Für die Anzahl an Besuchern gab es schlicht zu wenig, was zur Folge hatte, dass sich Schlangen bildeten, in denen man 20-30 Minuten anstehen musste, um etwas zu bekommen. Das ist bestimmt kein Drama aber hier ist sicherlich noch potential vorhanden. Man muss aber auch dazu sagen, dass dank des milden Abends die Menge an Besuchern wirklich enorm groß war.

 

Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.